18.08.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Salutschüsse für Sabine Braun und Kevin Führlich

Salutschüsse für Sabine Braun und Kevin Führlich (kro) Den Bund der Ehe schlossen am Samstag Sabine Braun, zahnmedizinische Prophylaxeassistentin aus Ernestgrün, und Kevin Führlich, Heizungsbautechniker aus Mitterteich. Die Trauung nahm Pfarrer George Parankimalil vor, gesanglich wurde die Feier vom Neualbenreuther Kirchenchor umrahmt. Nach der Messe bekamen die frisch Vermählten die Aufgabe, ein riesiges Herz auszuschneiden (Bild). Freunde sowie Mitglieder des Schützenvereins "Ringelstein" Ottengrün"
von Konrad RosnerProfil

Den Bund der Ehe schlossen am Samstag Sabine Braun, zahnmedizinische Prophylaxeassistentin aus Ernestgrün, und Kevin Führlich, Heizungsbautechniker aus Mitterteich. Die Trauung nahm Pfarrer George Parankimalil vor, gesanglich wurde die Feier vom Neualbenreuther Kirchenchor umrahmt. Nach der Messe bekamen die frisch Vermählten die Aufgabe, ein riesiges Herz auszuschneiden (Bild). Freunde sowie Mitglieder des Schützenvereins "Ringelstein" Ottengrün" und der Ottengrüner Böllerschützen bildeten ein Ehrenspalier, auch einige Salutschüsse wurden abgegeben. Das junge Paar und ihr sechsmonatiger Sohn Jan werden künftig in Regensburg wohnen. Bild: kro

Themenseiten:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.