29.09.2010 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Schäferhundeverein gratuliert Linda Stangl und Stefan Bunke Wuff, wuff zum Eheglück

von Autor SPZProfil

Die Hochzeitsglocken läuteten am Samstag für Linda Stangl aus Altenstadt und Stefan Bunke aus Apfelbach bei Eschenbach in der Mutter-Anna-Kirche Mühlberg. Sophie Schmidt aus Georgenberg vom Quartett Belle Cantanti sang die Lieder "Ave Maria" und "Von guten Mächten wunderbar geborgen". Nach dem Gottesdienst warteten Mitglieder des Schäferhundevereins Eschenbach auf das Brautpaar. Die Hundeführer wünschten mit den Vierbeinern dem als Ausbildungswart tätigen Bräutigam und seiner Angetrauten alles Gute. Als Liebesbeweis musste der frisch gebackene Ehemann ein Herz in eine weiße Leinwand schneiden, durch das er dann seine Liebste geleitete. Anschließend ging es zur weiteren Feier ins "Bergstüberl" nach Parkstein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.