Schwandorf.
Polizeibericht Autodieb auf Pendlerparkplatz

Einen grauen "VW Golf" im Wert von etwa 8000 Euro entwendeten Autodiebe auf einem Pendlerparkplatz am Donnerstag zwischen 8 und 16 Uhr am Autobahnanschluss Schwandorf. Die Täter versuchten, noch andere Fahrzeuge aufzubrechen, darunter einen "VW Touran". An diesem Wagen verursachten sie einen Schaden von 3000 Euro. Entweder wurden sie bei der Tatausführung gestört oder sie konnten das Auto nicht starten. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 09431 43010 entgegen.

Volltrunken

Wegen Verdachts auf eine Alkoholvergiftung musste am Donnerstag gegen 18 Uhr ein 16-jähriger Schüler vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Jugendliche hatte am Ufer der Naab in Ettmannsdorf offensichtlich eine ganze Flasche Wodka geleert. Die Polizei führt nun Ermittlungen, wie der Schüler an den Schnaps kam und ob noch andere an dem "Umtrunk" beteiligt waren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.