25.08.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Schwarzenbach. Kurz notiert Ausverkauft und neues Mitglied

KSK-Vorsitzender Anton Braun (links) freut sich über das neue Mitglied der Kameradschaft, Bürgermeister Thorsten Hallmann. Bild: ade
von Redaktion OnetzProfil

(ade) Rundum zufrieden waren die Verantwortlichen der Krieger- und Soldatenkameradschaft (KSK) mit dem Gartenfest. Bereits zum Weißwurst-Frühschoppen drängten sich die Gäste im lauschigen Stoffelbauern-Garten. Innerhalb kurzer Zeit vermeldete Rainer Götz den Ausverkauf der Weißwürste. Kurzerhand wurde das Grillteam aktiviert.

Bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen oder Bier und Brotzeit vergnügten sich ganze Familien bis in die späten Abendstunden. Die Verantwortlichen hatten alle Hände voll zu tun, um der Nachfrage Herr zu werden. Besonders freute sich Vorsitzender Anton Braun über ein neues prominentes Mitglied. Bürgermeister Thorsten Hallmann unterzeichnete noch während des Frühschoppens seinen Aufnahme-Antrag.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.