05.09.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Seit der Gründung schon 125 Lehrlinge

Seit der Gründung schon 125 Lehrlinge (sön) Er finde es sehr erfreulich, "dass Staufer-Bau in diesem Jahr wieder drei jungen Menschen einen Ausbildungsplatz anbieten konnte", betonte Geschäftsführer Diplom-Ingenieur Markus Staufer (rechts). Das vor über 80 Jahre gegründete Riedener Unternehmen mit Baustoffhandel, das er in dritter Generation leitet, beschäftigt derzeit rund 60 Mitarbeiter. Es hat nach Staufers Worten seit seiner Gründung schon " mehr als 125 Lehrlinge ausgebildet". Mit (von links) Günt
von Redaktion OnetzProfil

(sön) Er finde es sehr erfreulich, "dass Staufer-Bau in diesem Jahr wieder drei jungen Menschen einen Ausbildungsplatz anbieten konnte", betonte Geschäftsführer Diplom-Ingenieur Markus Staufer (rechts). Das vor über 80 Jahre gegründete Riedener Unternehmen mit Baustoffhandel, das er in dritter Generation leitet, beschäftigt derzeit rund 60 Mitarbeiter. Es hat nach Staufers Worten seit seiner Gründung schon " mehr als 125 Lehrlinge ausgebildet". Mit (von links) Günter Schindler, Leiter Baustoffhandel und Dienstleistungen, begrüßte er die drei neuen Auszubildenden Philipp Graf (Auszubildender zum Maurer), Leonie Galler und Moritz Fischer (Kaufmann für Büromanagement) in der Firma. Bild: sön

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp