02.09.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Sektionstreffen im Rückblick Tipps und Termine

von Redaktion OnetzProfil

Tirschenreuth. (hä) Der monatliche Abend der DAV-Sektion Karlsbad findet diesmal am Donnerstag, 3. September, um 20 Uhr beim Radlwirt statt. In der Zusammenkunft soll zugleich noch einmal Rückblick auf das dreitägigen Sektionstreffen auf der Karlsbader Hütte gehalten werden. Fotos mitbringen.

Polizeibericht Sprayer und Diebe

Tirschenreuth. Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro entstand, als bisher unbekannte Täter das Trafohäuschen in der Gartenstraße besprühten. Die Tat ereignete sich zwischen Freitag und Sonntag. Zwei Stromaggregate im Wert von rund 2000 Euro entwendeten Unbekannte von einer Teichanlage bei den Rauhbühlteichen nördlich der Rothenbürger Straße. Die Aggregate dienten der Sauerstoffversorgung für die Fische. Der Abtransport dürfte mit einem Anhänger oder Transporter erfolgt sein. Sachdienliche Hinweise zu beiden Fällen erbittet die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Telefon 09631/7011-0

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp