Selbstgemachte Pizza schmeckt klasse

Selbstgemachte Pizza schmeckt klasse (war) Die Mädchen und Buben des Kindergarten "Arche Noach" aus Kohlberg durften zusammen mit Leiterin Maria Lippert und einigen Müttern den Pizza-Lieferservice "Sedan" in Weiherhammer besuchen. Dort blickten sie Inhaber Mehmet Begen bei der Pizza-Herstellung ganz genau über die Schulter. Er war erstaunt darüber, dass die Kinder exakt beschreiben konnten, was so alles auf welche Pizza gehört. Jedes kleine Gast durfte sich anschließend selbst als einfallsreicher Pizzab
Die Mädchen und Buben des Kindergarten "Arche Noach" aus Kohlberg durften zusammen mit Leiterin Maria Lippert und einigen Müttern den Pizza-Lieferservice "Sedan" in Weiherhammer besuchen. Dort blickten sie Inhaber Mehmet Begen bei der Pizza-Herstellung ganz genau über die Schulter. Er war erstaunt darüber, dass die Kinder exakt beschreiben konnten, was so alles auf welche Pizza gehört. Jedes kleine Gast durfte sich anschließend selbst als einfallsreicher Pizzabäcker versuchen und seinen eigenen Teigfladen belegen, welcher natürlich nach dem Backen sofort verspeist wurde. Die Vorlieben reichten von "Schinken-Ananas" bis zur scharfen und schmackhaften "Salami mit Peperoni". Bild: war
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.