Sie kocht gern

Der Jubilarin Elsa Kraus gratulierten Pfarrer Norbert Götz (links) und 2. Bürgermeister Alwin Märkl. Bild: gef
85. Geburtstag feierte Elsa Kraus aus Hainstetten. Geboren wurde die Jubilarin in Grimmerthal, die Schule besuchte sie in Rottendorf. Mit vier Geschwistern wuchs sie auf dem elterlichen Hof auf und arbeitete dort bis zu ihrer Heirat mit. 1961 heiratete sie Georg Kraus aus Hainstetten. Aus der Ehe gingen vier Kinder hervor, fünf Enkelkinder bringen Leben in ihr Haus. Ein schmerzlicher Verlust war 2008 der Tod ihres Mannes. Heute lebt sie auf dem Hof ihres Sohnes Robert und hilft dort mit, wo sie gebraucht wird. Ihre Hobbys sind trotz ihres hohen Alters noch Kochen, Gartenarbeiten und nicht zu vergessen die alltägliche Zeitungslektüre. Für die Pfarrei Wutschdorf gratulierte Pfarrer Norbert Götz, für die Gemeinde 2. Bürgermeister Alwin Märkl.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.