SRZ-Umfrage: "Was kocht ihr gerne?" "Kinder an den Herd!"

Es ist selten geworden, dass sich die Jüngeren noch fürs Kochen interessieren. Wenn Mutti einmal nicht kocht, gibt es ja immer noch Fertiggerichte und Fastfood. Oder man greift einfach zum Telefon und bestellt sich etwas vom Pizza-Lieferservice.

Manchmal finden sich aber noch ein paar junge Menschen, die sich für selbst gekochtes Essen begeistern können. Für die veranstaltete die Hängematte einen Kinderkochkurs (SRZ berichtete).

Die fünf Teilnehmer erzählten unserer Praktikantin Elisabeth Richter am Rande des Kurses, ob sie zu Hause auch den Kochlöffel schwingen, was sie am liebsten kochen oder gerne mal ausprobieren würden. (elr)

Bilder: elr (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.