18.04.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Staunen und Studieren

Hamm-Vorstand Reinhold Baisch (rechts) gewährt Landtagsabgeordneten Tobias Reiß (links) und Bürgermeister Franz Stahl einen exklusiven Einblick in die Walzentechnik. Bilder: Schirmer (5)
von Redaktion OnetzProfil

Kunden aus aller Welt sind noch bis Sonntag Gäste der Wirtgen-Group auf der Baumaschinenmesse in München. Franz Stahl und Tobias Reiß waren schon da. Immer wieder tauchen interessierte Besucher aus dem Landkreis auf dem Messestand auf. Und ein paar Neugierige von Konkurrenzunternehmen riskieren auch schon mal einen Blick. Am Samstag dürfen sich auch die Hamm-Mitarbeiter aus Tirschenreuth umsehen. Mit mehreren Bussen werden die "Hammerer" nach München gebracht und können den Auftritt ihrer Maschinen bestaunen. (ws)

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp