20.06.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Tag der offenen Tür mit Brandeinsatz

von Autor KERProfil

Vor einem Jahr hatte es gestürmt, dieses Mal lag der Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Röckenricht unter einer Hitzeglocke. Nachdem der Zuspruch beim Frühschoppen und Mittagessen gut war, ging es am Nachmittag etwas ruhiger weiter. Abends füllten sich die Tische dann zusehends wieder. Bei der Musik von Tobias und Erich ließ es sich gut aushalten. Am späten Nachmittag meldete sich plötzlich die Sirene und rief die Aktiven zu einem Brand. Der war allerdings rasch gelöscht, und anschließend rückte das Feiern wieder an die erste Stelle. Bild: ker

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.