11.07.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Theater im Club-Haus

"Lieber einen Mann, als gar keinen Ärger" - so lautet der Titel des Stücks, das die Laienspieler (Bild) des Vereins "Club-Haus Kondrau" im August im Stadel in Kondrau zeigen. Der Kartenvorverkauf beginnt am Mittwoch, 15. Juli, in der Touristinfo am Johannisplatz in Waldsassen. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Engagiert beim Proben ist die Theatergruppe des Club-Haus Kondrau In diesem Jahr kommt der Schwank "Lieber einen Mann, als gar keinen Ärger" in drei Akten von Regina Rösch zur Aufführung.

Premiere ist am Samstag, 1. August, 20 Uhr. Weitere Vorstellungen folgen am Sonntag, 2. August, 19 Uhr, am Samstag, 8. August, 20 Uhr, am Sonntag, 9. August, um 19 Uhr, am Freitag, 14. August, um 20 Uhr, am Samstag, 15. August, um 20 Uhr und am Sonntag, 16. August, 19 Uhr im Theater-Stodl in der Klostergasse in Kondrau.

Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, 15. Juli, in der Tourist-Info am Johannisplatz in Waldsassen. "Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird vor und nach den Aufführungen bestens gesorgt sein", heißt es in der Pressemitteilung.

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.club-haus-kondrau.de

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp