15.09.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Tischtennis

von Redaktion OnetzProfil

Ortsentscheid

am Samstag

Stulln. Unter der Regie der TSV-Tischtennisabteilung steht am Samstag, 19. September, um 9.30 Uhr in der Mehrzweckhalle der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften im Tischtennis auf dem Programm. Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder bis zwölf Jahre, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen vorher noch nicht am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben sowie keine Spielberechtigung besitzen. Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, kann teilnehmen. Den Schläger stellt der TSV Stulln zur Verfügung. Nähere Infos gibt es bei Erich Kneißl unter Telefon 09435/3186.

Die Besten qualifizieren sich über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände. Wer zehn Jahre alt ist oder jünger, dem winkt die Teilnahme am Bundesfinale.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp