Verlosung

Im Musikcafé "B 14" geht es Schlag auf Schlag: "3 Männer mit Gitarre" - das sind Steff Keller, Michi Dietmayr und Roland Hefter - garantieren am Sonntag einen lustigen Abend.

Der "Keller Steff" hat sich im Vorprogramm der weit über Bayern hinaus bekannten La Brass Banda einen Namen gemacht. Roland Hefter, der Musik-Kabarettist und Musiker (Isarrider) aus München bietet mit seinem "Urlaub auf der Wies'n" ein Programm, das Lebensweisheiten in Lachsalven verwandelt. Michael Dietmayr, Liedermacher und Kabarettist aus München, ist durch sein aktuelles Programm "Weiber-WG" bekannt. Wer das Trio im letzten Jahr erlebt hat, wird wiederkommen. Kein Wunder, dass das Konzert bereits ausverkauft ist.

In unserer Verlosungsaktion gibt es jedoch noch zwei mal zwei Eintrittskarten zu ergattern. Wer sie gewinnen will, schickt bis heute, 14 Uhr, unter dem Stichwort "Männer" eine E-Mail (Anschrift nicht vergessen) an die Adresse nabgewinn@zeitung.org. (cv)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.