28.08.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Vertretung auf Dauer

Vertretung auf Dauer (fm) "Nur vorübergehend" sollte es sein, als Hans Braun aus Deinschwang die Vertretung des ausgeschiedenen Organisten in der Pfarr- und Wallfahrtskirche "Mariä Himmelfahrt" übernahm. Das ist jetzt 35 Jahre her. Seit dieser Zeit fährt er mit seiner Frau Maria nach Heldmannsberg und nimmt auch oft an den Pfarrwallfahrten und Seniorenausflügen teil. Dabei zeigte er an den Orgeln großer Dome und kleiner Kirchlein sein Können. Zu seinem 60. Geburtstag dankte ihm Pfarrer Roland Klein mit
von Franz MüllerProfil

"Nur vorübergehend" sollte es sein, als Hans Braun aus Deinschwang die Vertretung des ausgeschiedenen Organisten in der Pfarr- und Wallfahrtskirche "Mariä Himmelfahrt" übernahm. Das ist jetzt 35 Jahre her. Seit dieser Zeit fährt er mit seiner Frau Maria nach Heldmannsberg und nimmt auch oft an den Pfarrwallfahrten und Seniorenausflügen teil. Dabei zeigte er an den Orgeln großer Dome und kleiner Kirchlein sein Können. Zu seinem 60. Geburtstag dankte ihm Pfarrer Roland Klein mit einem Präsent. Bild: fm

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp