15.04.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Waldsassen. Polizeibericht Unfall bei Einsatzfahrt

von Redaktion OnetzProfil

Die Besatzung eines BRK-Fahrzeugs war am Samstag gegen 17 Uhr im Rahmen einer Einsatzfahrt in der Prinz-Ludwig-Straße in Richtung Krankenhaus unterwegs. Dabei berührte der Rettungswagen den linken Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand geparkten weißen VW-Kleintransporters.

Nach Abschluss der Einsatzfahrt war der Kleintransporter jedoch nicht mehr an Ort und Stelle. Die Polizei in Waldsassen bittet den Geschädigten nun, sich zu melden. Am Rettungsfahrzeug wurde das Glas des rechten Außenspiegels beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 150 Euro.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.