30.08.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

"Wir hatten die Nase vorn"

von Redaktion OnetzProfil

Die Gemeinden Krummennaab und Reuth gehören nach der nun erfolgten Vertragsunterzeichnung mit der Telekom zu den schnellsten Kommunen in ganz Bayern, die das Förderverfahren erfolgreich durchlaufen haben. Waren es im Mai 2014 bayernweit "nur" zirka 400 von insgesamt mehr als 2000 Kommunen, die ins Förderverfahren eingestiegen waren, so sind es aktuell schon mehr als 1000. "Wo andere jetzt erst auf den Zug aufspringen, haben wir schon die Nase vorn gehabt. Wir können diesen Erfolg als positiven Arbeitsnachweis der Verwaltung und der Politik unserer beiden Gemeinden verbuchen", freuen sich die Bürgermeister Uli Roth und Werner Prucker. (den)

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp