22.08.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Im Trainingsanzug: Fidel Castro, wie er leibt und lebt

Im Trainingsanzug: Fidel Castro, wie er leibt und lebt (dpa) Eine Woche nach seinem 88. Geburtstag hat die kubanische Regierung aktuelle Bilder vom Ex-Staatschef Fidel Castro (rechts) veröffentlicht. Er habe kürzlich den venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro in seinem Haus in Havanna empfangen, schrieb Castro in einem Beitrag für die Parteizeitung "Granma". Maduro habe ihm einen Trainingsanzug in den Farben der venezolanischen Flagge geschenkt. In dem Text lobte Castro die humanitäre Hilfe Venezuela
von Redaktion OnetzProfil

Eine Woche nach seinem 88. Geburtstag hat die kubanische Regierung aktuelle Bilder vom Ex-Staatschef Fidel Castro (rechts) veröffentlicht. Er habe kürzlich den venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro in seinem Haus in Havanna empfangen, schrieb Castro in einem Beitrag für die Parteizeitung "Granma". Maduro habe ihm einen Trainingsanzug in den Farben der venezolanischen Flagge geschenkt. In dem Text lobte Castro die humanitäre Hilfe Venezuelas für die palästinensische Bevölkerung in Gaza. Seit seiner Erkrankung im Jahr 2006 ist Castro nur noch selten in der Öffentlichkeit. Bild: dpa

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.