Darts-WM
Anderson im Halbfinale

London. Topfavorit Michael van Gerwen und Titelverteidiger Gary Anderson haben bei der Darts-WM in London das Halbfinale erreicht. Der Niederländer van Gerwen besiegte am Freitagabend im Viertelfinale den Nordiren Daryl Gurney klar mit 5:1. Der zweimalige Weltmeister Anderson setzte sich zuvor in einem hochklassigen und spannenden Duell mit 5:3 gegen den Engländer Dave Chisnall durch.

Der an Position eins gesetzte van Gerwen hatte mit Gurney wenig Mühe und siegte souverän. Er trifft nun im Halbfinale am Neujahrstag auf den Sieger des letzten Viertelfinal-Duells zwischen dem Niederländer Raymond van Barneveld und Rekord-Weltmeister Phil Taylor. Sieger Anderson trifft nun im Halbfinale auf seinen Landsmann Peter Wright. Der an Position drei gesetzte Schotte hatte zuvor den Engländer James Wade mit 5:3 besiegt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.