03.09.2014 - 00:00 Uhr
Sport

Holtby hat "richtig Bock" auf den HSV

Holtby hat "richtig Bock" auf den HSV Hamburg. (dpa) Neuzugang Lewis Holtby präsentierte am Dienstag in Hamburg stolz sein neues Trikot. Am Montag wurde der Wechsel des deutschen Nationalspieler von Tottenham zum HSV perfekt gemacht. Am Dienstag trainierte er erstmals mit dem Team. Und der quirlige Ballkünstler war schon absoluter Mittelpunkt bei der Übungseinheit. "Ich habe einfach richtig Bock auf diese Aufgabe", sagte der England-Rückkehrer mit einem strahlenden Lächeln nach der Einheit. Für d
von Redaktion OnetzProfil

Hamburg. (dpa) Neuzugang Lewis Holtby präsentierte am Dienstag in Hamburg stolz sein neues Trikot. Am Montag wurde der Wechsel des deutschen Nationalspieler von Tottenham zum HSV perfekt gemacht. Am Dienstag trainierte er erstmals mit dem Team. Und der quirlige Ballkünstler war schon absoluter Mittelpunkt bei der Übungseinheit. "Ich habe einfach richtig Bock auf diese Aufgabe", sagte der England-Rückkehrer mit einem strahlenden Lächeln nach der Einheit. Für den 23-Jährigen ist der HSV die siebte Station als Fußball-Profi, wieder ist er nur ausgeliehen von Tottenham Hotspur, wie zuvor an Fulham. Die Kaufoption soll im nächsten Jahr zwischen sechs und sieben Millionen Euro liegen. Bild: dpa

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.