12.10.2017 - 22:10 Uhr
Sport

Jeff Saibene kommentiert Hermann-Wechsel zum FC Bayern "Co" nach München tragen

Bielefeld. Arminia Bielefelds Trainer Jeff Saibene hat den Wechsel seines Kollegen Peter Hermann zum FC Bayern mit einem humorvollen Satz kommentiert. "Wenn Bayern für Rumpi auch so viel zahlen würde, würde ich ihn vermutlich nach München tragen", sagte der Luxemburger über seinen Assistenten Carsten Rump. Hermann hatte den Konkurrenten Fortuna Düsseldorf verlassen und war Jupp Heynckes nach München gefolgt. Bielefeld und Düsseldorf bestreiten am Samstag (13 Uhr) das Spitzenspiel der 2. Liga.

von Agentur DPAProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp