04.09.2014 - 00:00 Uhr
Sport

Neuer Stürmer der "Löwen" erstmals im Test

von Redaktion OnetzProfil

Valdet Rama, neuer Flügelstürmer des Zweitligisten 1860 München, wird am Freitag, 5. August, beim Testspiel gegen den paraguayischen Club Nacional zum erstmals für die Löwen auflaufen. "Ich weiß, wie das hier in Bayern ist, ich habe viele Freunde hier", sagte der 26-jährige Albaner bei seiner Vorstellung am Mittwoch in München.

Rama ist in Deutschland aufgewachsen und hatte unter anderem in Ingolstadt und Hannover gespielt. Vom katastrophalen Saisonstart seines neuen Vereins und der Debatte über Trainer Ricardo Moniz zeigte sich Rama zusätzlich motiviert: "Er war mitentscheidend, dass ich hierherkam." Der albanische Nationalspieler hatte zuletzt beim spanischen Erstligisten Real Valladolid gespielt und war ablösefrei zu 1860 gewechselt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp