Sport in Kürze

Schwimmen

Paul Biedermann (26) muss nach Gesundheitsproblemen auf die Schwimm-Weltmeisterschaften in Barcelona verzichten. Wegen einer zu langen Trainingspause sagte er seine Teilnahme an der deutschen WM-Qualifikation in Berlin in zwei Wochen ab.

Fußball

Der russische Fußball-Nationalstürmer Andrej Arschawin steht beim FC Arsenal vor seinem Abschied. Am Saisonende läuft sein Vertrag aus. Arschawin, 2009 für Arsenals damalige Rekordablöse von 15 Millionen Pfund (17,5 Mio. Euro) von Zenit St. Petersburg nach London gewechselt, spielte in dieser Saison kaum mehr eine Rolle. In der Premier-League und der Champions-League kam der 31-Jährige insgesamt auf neun Einsätze als Einwechselspieler.

Das wegen starker Schneestürme ausgefallene WM-Qualifikationsspiel zwischen Nordirland und Russland soll am 14. August nachgeholt werden.

Golf

Golfprofi Bernhard Langer hat sich beim Masters in Augusta an die Top Ten herangetastet. Der 55-Jährige spielte bei dem mit acht Millionen Dollar dotierten Turnier im US-Bundesstaat Georgia eine 71er Runde.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.