11.08.2014 - 00:00 Uhr
Sport

Volle Hütte bei der Team-Vorstellung: Fans feiern die bayerischen Weltmeister

Volle Hütte bei der Team-Vorstellung: Fans feiern die bayerischen Weltmeister München. (dpa) Champions-League? DFB-Pokal-Halbfinale? Bundesliga-Spitzenspiel? Nein, es war nur die Teamvorstellung. Und doch war bei diesem Anlass die Münchner Allianz-Arena am Samstagnachmittag voll besetzt, kein Platz blieb mehr frei. 65 500 Fans feierten den FC Bayern und seine Weltmeister. Und die genossen den stimmungsvollen Empfang ihrer Fans. "So einen Trainingsstart hier abliefern zu dürfen, ist ein Traum. Die
von Redaktion OnetzProfil

München. (dpa) Champions-League? DFB-Pokal-Halbfinale? Bundesliga-Spitzenspiel? Nein, es war nur die Teamvorstellung. Und doch war bei diesem Anlass die Münchner Allianz-Arena am Samstagnachmittag voll besetzt, kein Platz blieb mehr frei. 65 500 Fans feierten den FC Bayern und seine Weltmeister. Und die genossen den stimmungsvollen Empfang ihrer Fans. "So einen Trainingsstart hier abliefern zu dürfen, ist ein Traum. Die Zuschauer haben uns die Trainingseinheit versüßt", schwärmte Nationaltorwart Manuel Neuer. Erinnerungen an das WM-Endspiel kamen in der Münchner Arena auch noch einmal hoch. Nicht nur Final-Matchwinner Mario Götze huschte beim Blick auf die riesige Videotafel unter dem Stadiondach ein Lächeln über das Gesicht, als sein unvergesslicher 1:0-Siegtreffer eingespielt wurde. "Wir sind hier und jetzt geben wir wieder Gas", versprach WM-Champ Thomas Müller schon mal den Fans. Bild: dpa

Themenseiten:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.