Buchtipp

Fetziges aus Fetzen?

Mist! Deine Lieblingsjeans ist kaputt oder du bist rausgewachsen. Das war's dann wohl...Nein, das war's noch lange nicht: Aus so einer alten Hose lässt sich nämlich noch viel machen. Was, das erfährst du in dem neuen Buch "Das war doch meine Lieblingsjeans! Sachen für Kids aus gebrauchten Materialien".

Wenn du die Projekte nacharbeiten willst, solltest du allerdings mit einer Nähmaschine umgehen können. Sonst wirst du nur an wenigen Vorschlägen Freude haben. Wer nähen kann, der findet allerdings viele tolle Ideen, von der Mütze über die Tasche bis zum Kissen. (m)

Laura Sinnika Wilhelm, "Das war doch meine Lieblingsjeans! Sachen für Kids aus gebrauchten Materialien", Haupt-Verlag, Bern 2013, 192 Seiten, 24,90 Euro,ISBN 978-3-258-60062-8
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.