01.07.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Der neue Werkstatt- und Service-Leiter

von Redaktion OnetzProfil

Sandro Götz ist seit wenigen Tagen Werkstatt- und Service-Leiter im Autohaus Zwack. Götz' Wurzeln liegen bereits im Unternehmen, denn genau vor 16 Jahren absolvierte er hier seine Gesellenprüfung. Nach seinem Wehrdienst arbeitete er sechs Jahre bei einer renommierten Werkstatt-Kette und vertiefte anschließend sein Fachwissen bei der Handwerkskammer mit dem erfolgreichen Abschluss als Kfz-Technikermeister. Als stellvertretender Werkstatt-Leiter und Diagnose-Profi der technischen Werkstatt-Betreuung sammelte er zahlreiche Erfahrungen und wird diese mit seinen Zusatzqualifikationen Klima-, Airbag- und Hochvolt-Sachkunde in seiner neuen Aufgabe im Autohaus Zwack einbringen. (bgl)

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.