29.04.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Die neue Xbox macht neugierig

Bald soll es eine neue Xbox geben. Bild: dpa
von Redaktion OnetzProfil

Fans der Spielekonsole Xbox aufgepasst: Die Firma Microsoft wird bald eine neue Xbox vorstellen. Und zwar in etwa drei Wochen, am 21. Mai. Was an der neuen Xbox anders sein wird? So ganz genau weiß man das noch nicht. Microsoft hat dazu noch nicht so viele Informationen herausgerückt.

Reporter haben aber schon berichtet: Das System, mit dem die neue Xbox läuft, werde ein anderes sein als bei der alten Xbox. Das würde bedeuten: Spiele-Disks für die alte Xbox würden auf der neuen Konsole nicht laufen. Kaufen kann man die neue Xbox wohl erst zu Weihnachten. (dpa)

Themenseiten:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.