02.09.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Hip Hop im Kino vorn

Hip Hop im Kino vorn Wer ein großer Hip-Hop-Fan ist, der hat vielleicht schon mal von diesen Musikern gehört: Dr. Dre, Ice Cube (im Bild) und Eazy-E. Um sie geht es in einem neuen Kinofilm. Er heißt "Straight Outta Compton". Darin wird erzählt, wie die erfolgreiche Zeit der Musiker begann. In den ersten Tagen schauten sich so viele Menschen den Film an, dass er nun auf Platz eins der deutschen Kinocharts steht. Wer den Film ohne Erlaubnis der Eltern anschauen will, muss aber mindestens 12 Jahre alt sein.
von Redaktion OnetzProfil

Wer ein großer Hip-Hop-Fan ist, der hat vielleicht schon mal von diesen Musikern gehört: Dr. Dre, Ice Cube (im Bild) und Eazy-E. Um sie geht es in einem neuen Kinofilm. Er heißt "Straight Outta Compton". Darin wird erzählt, wie die erfolgreiche Zeit der Musiker begann. In den ersten Tagen schauten sich so viele Menschen den Film an, dass er nun auf Platz eins der deutschen Kinocharts steht. Wer den Film ohne Erlaubnis der Eltern anschauen will, muss aber mindestens 12 Jahre alt sein. (dpa) Bild: dpa

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp