16.04.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Hitverdächtig

von Redaktion OnetzProfil

Ob dieses Lied wieder so ein Riesenhit wird? Der Rapper "Psy" aus Südkorea hat einen neuen Song veröffentlicht. Er heißt "Gentleman" und klingt ein bisschen so wie Psys Megahit: "Gangnam Style". Über dieses Lied sprachen im vergangenen Jahr viele Menschen.

Das lag vor allem an dem Video, das es auf der Internet-Plattform YouTube zu sehen gibt. Darin führt Psy einen ziemlich lustigen Tanz vor: Er sieht ein bisschen so aus, als würde er ein Pferd reiten - nur eben ohne Pferd. Das Video wurde weit mehr als eine Milliarde Mal angeklickt.

Auch zu dem neuen Lied gibt es einen Tanz, den Psy schon bei einem Konzert zeigte. (dpa)

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp