Küchen Kaiser: Seit 1922 ist der Weidener Meisterbetrieb in Familienhand
"Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind“

Die Firma Küchen-Kaiser ist ein klassischer Familienbetrieb. Bild: uz

Die Firmengeschichte von Küchen Kaiser geht auf das Jahr 1922 zurück. Damals gründete Georg Kaiser in der Neustädter Straße 20 eine Schreinerei. Sein Meisterstück war ein Küchenbuffet. Später übernahm sein Sohn Wilhelm den Betrieb. Mit seiner Gattin Monika, die für die Buchhaltung verantwortlich war, entwickelte derFirmeninhaber 1975 dasKonzept des Küchenhauses.

Weiden. (uz) Die Firmengeschichte von Küchen Kaiser geht auf das Jahr 1922 zurück. Damals gründete Georg Kaiser in der Neustädter Straße 20 eine Schreinerei. Sein Meisterstück war ein Küchenbuffet. Später übernahm sein Sohn Wilhelm den Betrieb. Mit seiner Gattin Monika, die für die Buchhaltung verantwortlich war, entwickelte derFirmeninhaber 1975 dasKonzept des Küchenhauses.
Seit nunmehr 35 Jahren ist Küchen Kaiser Spezialist in der Küchenbranche mit eigener Schreinerei. „Diese jahrelange Erfahrung kommt unseren Kunden zugute, denn bei uns bleiben keine Wünsche offen“, unterstreicht Michael Kaiser seine Firmnphilosophie. „Wir planen indivduelle, hochwertige Küchen im mittleren Preisbereich. Darum sind unsere Küchen nicht billig. Sie sind aber auch nicht teuer, sondern ihren Preis wert.“
Der Kunde kann sich sicher sein, ein langlebiges Qualitätsprodukt zu bekommen. In Verbindung mit einer kompetenten Beratung, über Planung mit modernen Computerprogrammen bis hin zu zur fachgerechten Montage kann jedermanns Küchentraum Realität werden. Den das Kaiser-Küchen-Motto lautet:„ Wir sinderst zufrieden wenn Sie es sind.“
Planung und Beratung gehen bei Küchen Kaisr Hand in Hand. An der Neustädter Straße 20 wird umfassend und kompetent beraten. Eine Küche soll nciht nur schön sein, sondern auch funktionell. „Mit unserer modernen Planungssoftware können wir alles perspektivisch darstellen, damit sich der Kunde sofort ein Bild von der Küche machen kann.“
Die Küche wird selbstverständlich vor Ort millimetergenau ausgemessen. Damit kann am Ende jeder Kunde sicher sein, dass alles passt. „Wir garantieren Ihnen eine termingerechte Lieferung.“ In der Schreinerei werden von erfahrenen Schreinernfachmännische Sonderanfertigungen und Änderungen vorgenommen. „Was nicht passt, wird passend gemacht.“ Auf diese Weise können auch individuelle Kundewünsche erfüllt werden.