28.06.2016 - 02:00 Uhr
Deutschland & Welt

Nachrichten für Kinder Comic-Helden auf der Messe

Tausende Menschen hatten alle eines gemeinsam: eine Vorliebe für Comics. Manche interessierten sich vor allem für Superhelden wie Spiderman. Andere schauten sich eher Comics mit Orks an.

Manche Besucher kamen sogar als Star-Wars-Figuren. Bild: dpa
von Agentur DPAProfil

Teilweise waren die Leute am Wochenende von weither nach Stuttgart gereist. Die Stadt liegt im Bundesland Baden-Württemberg. In den Hallen schlenderten sie über die Messe "Comic Con". Einige Leute hatten sich für ihren Besuch Kostüme angezogen, zum Beispiel aus den "Star Wars"-Filmen. Andere trugen T-Shirts mit ihren Lieblings-Figuren.

Auf dem Gelände waren allerdings nicht nur Comic-Fans unterwegs. Zeichner zeigten an einigen Ständen ihr Können. Auch einige Schauspieler ließen sich blicken. (dpa)

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.