27.04.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

"Six Pack" gastiert am 22. Juni in Kemnath Märchenhaftes Programm

von Redaktion OnetzProfil

Kemnath. (stg) Am 22. Juni gastiert um 20 Uhr die a-capella-Formation "Six Pack" mit ihrem neuen Programm in der Kemnather Mehrzweckhalle. "Six Pack" ist unterwegs mit ihrer zauberhaften Märchenshow "Die hänselnde Gretel". Im Märchenland hat sie die Macht übernommen und Musik verboten.

Auf der Suche nach dem sagenumwobenen, erlösenden "Dancing King" stolpern die sechs Bayreuther Gesangszauberer durch den tiefen dunklen Wald, kommen prompt vom rechten Wege ab, landen in der Realität und kriegen alles in den falschen Hals. Sie stellen alles auf den Kopf, worauf die Brüder Grimm mal stolz waren.

Als Wolf, Zwerg, Fee und eine ganze Königssippe haben sich die Sechs nicht nur gegenseitig in der Wolle, sondern zerlegen auf ihrer Odyssee völlig unschuldige Songs von Adele, Puccini und Paolo Conte, aber auch nicht ganz so unschuldige beispielsweise von Boney M., Nana Mouskouri und der Spider Murphy Gang. Bis sich schließlich alle fragen: Hat die hänselnde Gretel doch recht?

Tickets gibt es für 21 Euro unter anderem im Reisecenter Märkl in Kemnath und bei www.nt-ticket.de.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.