01.07.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Stadtwerke Weiden aber auf unterschiedlichsten Geschäftsfeldern erfolgreich Bei Strom Spitze

von Redaktion OnetzProfil

Weiden. (fz) Die Geschäftsfelder der Stadtwerke Weiden sind mehr als umfassend. Zu den ursprünglichen Wasser und Abwasser in der Max-Reger-Stadt, kam das Freizeitzentrum mit der Thermenwelt hinzu und nach der Energiewende und der Regulierung von Strom und Gas sind die Stadtwerke in der Region auch Ansprechpartner für die häusliche Energieversorgung.

Dabei erntete man eine Auszeichnung die aufhorchen lässt. Das Magazin Focus Money bezeichnete im aktuellen "Energie-Atlas-Deutschland" die Stadtwerke Weiden als besten Stromanbieter in der Region Oberpfalz. Besonders positiv bewertet wurden hierbei das Angebot "regenerativer Energien", die "Nachhaltigkeit" und die Transparenz der Preisgestaltungen. Die besten Stromangebote, bester Service und faire Preise sowie alternativer Strom waren weitere Gesichtspunkte und komplettiert wurde das alles dadurch, dass die Mitarbeiter beim Kundenservice, der regionalen Vermarktung sowie der Freundlichkeit ebenfalls Spitze sind.

Die Stadtwerke sorgen täglich dafür, dass die Bürger mit Wasser, Wärme und Energie versorgt werden und dazu bietet das Freizeitzentrum alles auf, damit Familien bei Spiel, Sport und Spaß auftanken können.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp