02.05.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Teddys ohne Ende

Teddys ohne Ende Hast du auch ein Lieblings-Stofftier? Vielleicht sogar einen Teddy-Bären? Auch viele Erwachsene kuscheln sich beim Schlafengehen gern neben ihren Teddy. Teddy-Bären haben Fans auf der ganzen Welt. Einige von ihnen trafen sich nun in der Stadt Münster in Nordrhein-Westfalen. Dort fand nämlich eine große Teddy-Messe statt. Sammler, Künstler und Händler zeigen Tausende verschiedene Teddy-Bären. Man konnte aber auch seine eigenen Teddys mitbringen. Medizin-Studenten machten dann an ihnen ein
von Redaktion OnetzProfil

Hast du auch ein Lieblings-Stofftier? Vielleicht sogar einen Teddy-Bären? Auch viele Erwachsene kuscheln sich beim Schlafengehen gern neben ihren Teddy. Teddy-Bären haben Fans auf der ganzen Welt. Einige von ihnen trafen sich nun in der Stadt Münster in Nordrhein-Westfalen. Dort fand nämlich eine große Teddy-Messe statt. Sammler, Künstler und Händler zeigen Tausende verschiedene Teddy-Bären. Man konnte aber auch seine eigenen Teddys mitbringen. Medizin-Studenten machten dann an ihnen eine Untersuchung wie beim Arzt. Auf der Messe konnten Kinder auch lernen, Teddy-Bären selbst zu basteln. Bild: dpa

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp