06.07.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Wie passt das?

von Redaktion OnetzProfil

Zur Rolle Deutschlands:

Man sieht es: D-Mark kaputt, Euro schwach, Zahlmeister von Europa. Ohne Brüssel ist kein Regieren möglich. Was verspricht die Zukunft? Europäische Union ja, finanzielle einheitliche Währung nein. Es wird militärisch aufgerüstet und Schulden gemacht, Nein zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr! Deutschland ist verrückt nach einer atomfreien Zone: Aber Frankreich hat 57 Atommeiler und Tschechien plant 4 neue Atomkraftwerke (eines ist bereits vorhanden). Wie passt das zusammen mit uns? War die Einmischung in den Ukraine-Konflikt klug?

Alois Wegmann95643 Tirschenreuth

Themenseiten:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.