10.09.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Zwei Ohren und zwei Puschel

Zwei Ohren und zwei Puschel Zwei Ohren, rechts und links, aber was sind das denn bloß für Puschel, die dazwischen sitzen? "Giraffen haben zwei kleine Hörnchen auf dem Kopf", sagt eine Expertin. Darauf ist Fell und ganz oben spitzen einige Härchen nach oben. "Viele Giraffen haben schon richtige kleine Hörnchen, wenn sie geboren werden", sagt die Fachfrau. "Manchmal ist da aber nur was Puscheliges." So ist es auch bei diesem Giraffenbaby. Es wurde vor einigen Tagen im Serengeti-Park in Niedersachsen gebore
von Redaktion OnetzProfil

Zwei Ohren, rechts und links, aber was sind das denn bloß für Puschel, die dazwischen sitzen? "Giraffen haben zwei kleine Hörnchen auf dem Kopf", sagt eine Expertin. Darauf ist Fell und ganz oben spitzen einige Härchen nach oben. "Viele Giraffen haben schon richtige kleine Hörnchen, wenn sie geboren werden", sagt die Fachfrau. "Manchmal ist da aber nur was Puscheliges." So ist es auch bei diesem Giraffenbaby. Es wurde vor einigen Tagen im Serengeti-Park in Niedersachsen geboren. (dpa) Bild: dpa

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp