25.04.2018 - 08:56 Uhr
Deutschland & Welt

Comeback für Topmodel aus Raigering/Amberg Barbara Meier zurück bei Let's Dance

Köln/Berlin. Jimi Blue Ochsenknecht (26) hat sich den Fuß gebrochen und kann daher in der RTL-Show "Let's Dance" nicht mehr länger mitmachen. Für ihn springt nun das Topmodel Barbara Meier aus Raigering wieder ein.

Model Barbara Meier und Profitänzer Sergiu Luca tanzen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Nach dem Aus am vergangenen Freitag springt die 31-Jährige aus Raigering für den verletzten Jimi Blue Ochsenknecht ein.
von Agentur DPAProfil

Schlechte Nachrichten für Jimi Blue Ochenknecht: "Ich bin untröstlich, dass die Reise für mich bei "Let's Dance" vorbei ist. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Freude dabei haben würde", teilte der Schauspieler («Die Wilden Kerle») am Dienstag über die Sozialen Medien mit. RTL sprach in einer Mitteilung von einem Ermüdungsbruch im rechten Mittelfußknochen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.