19.08.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Das ist Wucher

von Redaktion OnetzProfil

Heike Kisner:"Ganz ehrlich: Bei den Preisen macht es keinen Spaß mehr und da koche ich selber. Halber Preis tut's auch. Das macht die Masse und mehr Umsatz, wenn es billiger ist, aber so weit denken die Betreiber der Buden nicht. Euro ist Teuro, mal ganz klar, und wenn die Leute rausgehen, wollen sie Spaß haben und es genießen. Und nicht mit einer fünfköpfigen Familie als Beispiel mal eben 100 Euro nur für was zu Trinken und was zu Essen ausgeben. Das kann man doch gar nicht mehr. Das ist Wucher. Halbe Flasche Pepsi oder so 4,20 Euro - das ist Wahnsinn."

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp