13.01.2011 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Ehrungen bei Raumausstatter Kreiner Mitarbeiter sind treu

von Redaktion OnetzProfil

Sulzbach-Rosenberg. (mpi) Schön, wenn man sich auf seine Mitarbeiter verlassen kann. Noch besser, wenn es den Mitarbeitern so gut im Betrieb gefällt, dass sie ihm viele Jahre und Jahrzehnte die Treue halten. Bei Raumausstatter Karl-Heinz Kreiner und seiner Frau Christine fühlen sich die Mitarbeiter sichtlich wohl.

Vom Auszubildenden mal abgesehen, sind alle bereits seit vielen Jahren im Betrieb beschäftigt und sorgen so für gleichbleibend hohe Qualität und ein gutes Arbeitsklima. Bei einer kleinen Feier wurden nun Günther Rudert und Schneiderin Herta Högner für langjährige Betriebszugehörigkeit mit Urkunden und Präsenten ausgezeichnet.

Günther Rudert ist bereits seit 33 Jahren im Betrieb und hat sogar seine Lehre zum Raumausstatter bei der Firma Kreiner absolviert, Herta Högner arbeitet seit 20 Jahren in den Firmenräumlichkeiten in der Neutorgasse. Das Geschäft selbst besteht seit mittlerweile 148 Jahren, ist also ein echter Sulzbach-Rosenberger Traditionsbetrieb.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.