01.08.2020 - 13:28 Uhr
Deutschland & Welt

35-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ein Polizei Blaulicht ist bei der Unfallaufnahme zu sehen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
von Agentur DPAProfil

Deggendorf (dpa/lby) - Ein 35-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall im niederbayerischen Deggendorf gestorben. Am Samstag sprach die Polizei unmittelbar nach dem Unfall zunächst davon, dass dem Fahrer die Vorfahrt genommen worden sei. Eine Autofahrerin habe den Mann vermutlich übersehen. Nähere Informationen zum Unfallhergang gab es zunächst allerdings nicht. Der Mann starb nach Polizeiangaben noch am Unfallort.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.