05.07.2019 - 10:19 Uhr
BayernDeutschland & Welt

Von Handy abgelenkt: Jugendlicher von Lastwagen angefahren

Im Landkreis Bamberg hat ein Lkw-Fahrer einen Jugendlichen übersehen. Der wiederum war so vom Handy abgelenkt, dass er den Lastwagen nicht bemerkt hatte.

von Agentur DPAProfil

Stegaurach. Mit Kopfhörern auf den Ohren und vertieft in sein Handy ist ein Jugendlicher in Oberfranken von einem Lastwagen angefahren worden. Er sei dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Fahrer habe am Donnerstag in Stegaurach (Landkreis Bamberg) beim Rückwärtsfahren den 15-Jährigen übersehen. Der Jugendliche habe den Lkw offenbar deshalb nicht gesehen, weil er vom Kopfhörer und Handy abgelenkt gewesen sei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.