14.01.2020 - 07:28 Uhr
BayernDeutschland & Welt

Lagerhalle brennt vollständig ab: Rund 500 000 Euro Schaden

von Agentur DPAProfil

Siegenburg (dpa/lby) - Eine Lagerhalle im niederbayerischen Siegenburg (Landkreis Kelheim) ist am Dienstagfrüh bis auf die Grundmauern abgebrannt. Den Schaden schätzte die Polizei am Dienstag auf etwa 500 000 Euro, verletzt wurde niemand. Eine anliegende neugebaute Halle auf dem gleichen Grundstück wurde von dem Feuer ebenfalls beschädigt. Wegen starker Rauchentwicklung wurde die benachbarte Bevölkerung zwischenzeitlich aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Warum die Halle, in der landwirtschaftliche Geräte, Traktoren und mehrere tausend Liter Dünger gelagert wurden, Feuer fing, war zunächst unklar.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.