06.07.2020 - 15:28 Uhr
BayernDeutschland & Welt

Mann greift Party-Gäste mit zwei Äxten an

Ein 60-Jähriger hat eine Gartenparty in Hemau (Landkreis Regensburg) kurz verlassen, um wenig später wieder zu den Feiernden zu stoßen. Mit zwei Äxten.

Symbolbild.
von Agentur DPAProfil

Hemau (dpa/lby) - Mit zwei Äxten ist ein Mann auf einer Feier in der Oberpfalz auf andere Gäste losgegangen. Der 60-Jährige habe die Gartenparty eines Nachbarn in Hemau (Landkreis Regensburg) kurz verlassen und sei dann mit zwei Äxten zurückgekehrt, teilte die Polizei am Montag mit. Mehrere andere Gäste überwältigten ihn am Samstagabend. Der Mann hatte laut Polizei drei Promille Alkohol im Blut und wirkte verwirrt. Er wurde vorläufig in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Ein junger Mann ist in Haid am Forst mit seinem Bein in einen Häcksler geraten.

Immenreuth
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.