30.06.2020 - 20:14 Uhr
Deutschland & Welt

Busunfall bei Regensburg: Sechs Verletzte

Polizeiwagen mit Blaulicht und Unfallwarnung. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
von Agentur DPAProfil

Nittendorf (dpa) - Bei einem Busunfall im Nittendorfer Ortsteil Etterzhausen sind am Dienstagnachmittag sechs Menschen verletzt worden. Ein Linienbus konnte auf der abschüssigen Ortsdurchfahrt im Landkreis Regensburg „nicht mehr rechtzeitig bremsen und schob drei Pkw aufeinander“, wie die Polizei mitteilte. Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei seien im Einsatz. Die Ortsdurchfahrt Etterzhausen sei komplett gesperrt. Der Unfall geschah gegen 16.15 Uhr.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.