Diese Stars sollen ins Dschungelcamp 2022

So langsam wird die Kandidatenliste für die beliebte TV-Show länger. Nun soll das Kandidatenfeld feststehen, darunter sind bekannte Namen, aber auch einige Trash-TV-Sternchen.

von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Im Januar 2022 soll die nächste Staffel des "Dschungelcamps" laufen. Es geht nach Südafrika. Jetzt scheint laut der "Bild" auch das Kandidatenfeld so langsam festzustehen. Die größten Namen sind wohl zweifelsohne Designer Harald Glööckler und Schauspielerin Tina Ruland, die viele aus dem Kult-Film "Manta Manta" kennen dürften. Mit Lucas Cordalis, Sohn von Ex-Dschungelkönig Costa Cordalis und Mann von Daniela Katzenberger, können sicherlich auch einige Zuschauer noch etwas anfangen. Mit Eric Stehfest soll auch wieder ein GZSZ-Schauspieler mit von der Partie sein. Anouschka Renzi und Janina Youssefian sollen wohl ebenfalls in das Camp ziehen.

Außerdem eine Riege von Teilnehmern aus anderen TV-Shows. Darunter Bachelor-Kandidatin Linda Nobat, Prince-Charming-Teilnehmer Manuel Flickinger und Christin Okpara ("Are you the one", "Couple Challenge"). Es dürfte also für jeden wieder etwas dabei sein. Qualifiziert hat sich auch Filip Pavlovic, der 2021 die RTL-Dschungelshow gewann. RTL will das Teilnehmerfeld übrigens noch nicht kommentieren.

Dschungelcamp 2022 in Südafrika

Deutschland und die Welt
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.