Instagram meldet Störung

Nutzer mussten heute ganz stark sein: Die Social-Media-Plattform Instagram vermeldet seit circa 12:15 Uhr eine Störung. Mittlerweile scheint die Bildplattform wieder zu funktionieren. Wir haben für euch die besten Tweets gesammelt.

Zahlreiche Nutzer sind von der Störung der Plattform Instagram betroffen.
von Vanessa Lutz Kontakt Profil

Seit circa 12:15 Uhr hatte die Social-Media-Plattform Instagram, die zum Facebook-Konzern gehört, eine Störung. Sie dauerte etwas über eine Stunde, mittlerweile scheint der Dienst wieder zu funktionieren. Zeitweise konnte der Feed nicht geladen werden, der Upload von Fotos klappte ebenfalls nicht.

Auf Twitter äußerten sich zahlreiche Nutzer zum Ausfall, der Hashtag #instagramdown trendete. Wir haben für euch die besten Tweets hier gesammelt:

Die Plattform TikTok macht Instagram große Konkurrenz - vor allem bei jüngeren Usern

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.