15.01.2019 - 08:17 Uhr
Deutschland & Welt

Dschungelcamper Felix van Deventer wird Papa

Das RTL-Dschungelcamp hält auch in diesem Jahr so manche Überraschung bereit. Dazu gehören jede Menge Lebensbeichten - und auch freudige Baby-News.

Felix van Deventer freut sich auf Nachwuchs.

Berlin (dpa) - Schauspieler Felix van Deventer („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) wird zum ersten Mal Vater. Im RTL-Dschungelcamp verriet der 22-Jährige am Montag, dass seine Freundin Antje schwanger ist.

Im Gespräch mit seinem Mitcamper Domenico de Cicco sagte er: „2019 wird das Jahr auch von meiner Freundin und mir.“ Nur für de Cicco sichtbar schrieb er etwas in den Sand, dieser fragte daraufhin: „Baby? Du? Wie bitte, ernsthaft?“ Van Deventer lächelte und machte das „Pst“-Zeichen - anschließend fielen sich die beiden Camper in die Arme.

Felix van Deventer spielt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit Sommer 2014 die Rolle des Jonas Seefeld.

Felix van Deventer auf Instagram

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.