07.04.2021 - 09:19 Uhr
Deutschland & Welt

Eisplatte rutscht von Lastwagen: Drei Verletzte

Blaulicht und der LED-Schriftzug „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
von Agentur DPAProfil

Großwallstadt (dpa/lby) - Durch eine von einem Lastwagen heruntergerutschte Eisplatte sind drei Menschen verletzt worden. Die Eisplatte hatte am Dienstag bei Großwallstadt (Landkreis Miltenberg) ein Auto auf der Gegenfahrbahn getroffen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Fahrzeugdach wurde eingedellt und die Windschutzscheibe zersplittert. Die drei Menschen in dem Auto wurden durch umherfliegende Glassplitter leicht verletzt.

© dpa-infocom, dpa:210407-99-110570/2

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.