Basenfasten nach der Wacker® Methode

Kümmersbruck
19.04.2023 - 09:16 Uhr

Eine Entlastungskur für den gesamten Organismus: Basenfasten ist das Fasten mit Obst und Gemüse. Essen genießen, satt werden und dabei entlasten.

Basenfasten

Eine Woche wird auf alle Lebensmittel verzichtet, die im Körper sauer verstoffwechselt werden. Alle basischen Lebensmittel kommen roh oder gekocht auf den Tisch.

Eine zeitlich begrenzte Ernährungsweise mit basischen Lebensmitteln, um dem Körper etwas Gutes zu tun und um den Einstieg in eine gesunde Ernährungsweise zu erleichtern.

Chronische Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Verdauungsstörungen, Hautprobleme, Muskel- und Gelenkschmerzen, Entzündungen, aber auch eine Stoffwechselträgheit können die Folge einer Übersäuerung sein.

Gefastet wird vom 04.–10. November 2023

Termine:

1. Dienstag, 31. Oktober 2023, 18.00 Uhr

Besprechung des Ablaufes, Tipps, Rezeptvorschläge

2. Dienstag, 07. November 2023, 18.00 Uhr

Erfahrungsaustausch, Entspannung

3. Freitag, 10. November 2023, 18.00 Uhr

Besprechung gesunde ausgewogene Ernährung

Kursdauer je Termin: ca. eine Stunde

Ort:

LaVitaSana Gesundheitsberatung

Ringstraße 31, 92245 Kümmersbruck

Teilnehmerzahl:

Max. 8 Personen

Kursgebühr:

Für Abonnenten: 60,- €

Für Nichtabonnenten: 70,- €

Die Teilnehmer erhalten ein ausführliches Skript mit Beschreibung des Basenfasten-Ablaufes und viele Rezeptvorschläge.

Kursleiterin:

Petra Jäger,

www.lavitasana.de

Anmeldeschluss:

Dienstag, 24. Oktober 2023

Tickets erhältlich in unseren Geschäftsstellen Weiden und Amberg oder

Hier online

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.