21.12.2018 - 16:29 Uhr
Deutschland & Welt

Mehr als zwei Millionen Besucher auf Christkindlesmarkt

Nürnberg (dpa/lby) - Den weltbekannten Nürnberger Christkindlesmarkt haben in diesem Jahr etwas mehr als zwei Millionen Menschen besucht. Trotz des durchwachsenen Wetters habe der Christkindlesmarkt wieder viele Menschen von nah und fern in seinen Bann gezogen, sagte Nürnbergs Wirtschaftsreferent Michael Fraas (CSU) am Freitag. Auch die Polizei zog eine positive Bilanz. Die Zahl der Taschendiebstähle sei wie schon im vergangenen Jahr mit 33 niedrig. Der Nürnberger Christkindlesmarkt schließt am 24. Dezember um 14 Uhr seine Pforten.

Bilanz der Polizei

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.